Videos (Links)

Links zu Videos aus unserem Projekt „Guarjila, El Salvador“


Guarjila – Videobeispiele

https://vimeo.com/300903678

Dies ist eine Zusammenstellung mehrerer Videos, die im Jan./Febr. und Sept.-Nov. 2018 in Guarjila entstanden sind. Dieses Video  wurde im November 2018 in Guarjila – in etwas umfangreicherer Form – als Einblick in die bisherige Arbeit von Hartmut Christ vorgestellt, der einen Dokumentarfilm  zur Geschichte Guarjilas plant. Es beinhaltet Luftaufnahmen von Guarjila, Vorstellung einiger Projekte, Interviews sowie Ausschnitte aus einem Dorffest.
Ursprünglich war noch folgendes Interview enthalten:
Ein Interview mit Edith Guardado – Erfahrungen einer Weltwärts-Reisenden: https://vimeo.com/298820689

Treffen der Mayores

Sonntägliches Treffen der Senioren: https://vimeo.com/294161288

Interview mit Ramon

https://vimeo.com/257370284

Ramón ein ehemaliger Guerillero, mit bürgerlichem Namen René Fassnacht, in der Schweiz geboren, berichtet aus seinem Leben, über seine Motivation als Guerillero in El Salvador zu kämpfen sowie über seine Erfahrungen im Bürgerkrieg.